Wir werden nicht von der Familie angenommen - Wie damit umgehen?

1 Antwort

Ich denke einfach, dass die sich bei euch nicht melden, weil ihr auch keine Lust auf seine Familie habt. Ich finde sowas muss immer zweiseitig betrachtet werden. Du kannst nicht erst sagen, dass du die auf stumm schaltest und dich im gleichen Atemzug darüber aufregen, dass ein anderes Enkelkind oder andere Familienmitglieder bevorzugt werden.

Auch Du musst Eigeninitiative ergreifen und deutlich machen, dass du gerne mit denen zusammen bist, vielleicht ändert sich dann auch deren Haltung zu dir.

Ich verstehe, dass du nicht immer einer Meinung mit denen bist, aber vielleicht ist in dem Moment deine Meinung gar nicht gefragt. Vielleicht macht es dich deswegen unsympathischer oder weniger umgänglich.