Wird Dortmund gegen fcb spielen in Champions League oder Real Madrid wie finde ich es raus?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Madrid 71%
Fcb 29%

4 Antworten

Fcb

Ich hoffe auf einen Sieg der Bayern.

Und wie du es herausfindest, schau es dir heute Abend einfach an.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Madrid

Ich habe gerade meine Glaskugel gefragt und sie hat gesagt setze 100 € auf Real warte bis Mitternacht und hole dir dann morgen deinen Gewinn ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Madrid

Das findest du heraus, indem du heute Abend schaust, ob FCB oder die Königlichen gewinnen.

Schöne Grüße ;)

Einfach Spiel abwarten. Das klärt sich dann von selbst.