Wird es eine 4. Staffel bei Dr. Stone geben?

2 Antworten

Ja, es wird eine 4. Staffel geben - die gleichzeitig auch die Serie abschließt.

Da es aber noch ca 100 Kapitel gibt, die noch nicht adaptiert wurden, wird die 4. Staffel entweder extrem gerusht und vieles auslassen oder vermutlich extrem lang werden müssen (mindestens 40 Episoden). Auf jeden Fall gibt es noch einiges zu adaptieren - deswegen war die Ankündigung, daß Staffel 4 die letzte wird für alle Manga-Leser ein Schlag ins Gesicht. :D

Angekündigt wurde bisher noch nichts. Eventuell kommt heute was auf dem Panel der Jump Festa oder wenn die letzte Episode nächste Woche durch ist.