Wird es eine Fortsetzung von Higehiro: After being Rejected I Shaved and Took in a Highschool Runaway geben?

2 Antworten

Soweit ich weiß wurde die komplette Romanvorlage im Anime adaptiert.

Es gibt aber noch Nebengeschichten, ob diese aber eine Anime Adaption bekommen ist nicht bekannt.

Woher ich das weiß:Recherche
Tim120906
Fragesteller

Vielen Dank für die Informationen hatt mir sehr weitergeholfen ich hoffe mal von denen kommt noch etwas weil der Anime ist Atemberaubend meiner Meinung nach

Ich hab auf einer Seite gelesen, dass der Light Novel auch an der Stelle endet.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung