Wird es heutzutage in der Öffentlichkeit verpönt eine Banane zu essen als Frau?

5 Antworten

Ich sag mal so, es kommt drauf an wie die Frau die Banane isst. Bei Manchen erkennt man schon das sie Spaß an Sex haben um Markus Krebs zu zitieren. Aber ne Quatsch, das ist doch was völlig Normales. Man kann es natürlich absichtlich sexy aussehn lassen, so wie auch das Eis schlecken. Aber verpönt ist das meines Wissens nicht und sollte es meiner Meimnung auch nicht. Ich bin zwar etwas versaut und denke bei vielen Frauen an Sex, doch ich bin absolut dafür das die Frauen die selben Rechte haben wie wir und mit dem selben Respekt behandelt werden. Was mir natürlich nach dem Witz oben Keiner mehr abnimmt :-/

Aber es ist so und deshalb nochmal das hier ...

https://www.youtube.com/watch?v=8lx08bx5VKk

Alles Gute, bitte haut mich nicht wegen dem Witz :-/

Iss sie einfach in kleinen Scheiben.

Ich hab immer Obstmesser in der Handtasche und kann so ne Banane demonstrativ klein schneiden wenn da irgendein in der Pubertät festteckender Mensch meint, da irgednwas reinzuinterpretieren. 😏

Aber im Grunde ist es doch egal was andere denken.

warehouse14

Nein. Wenn sich jemand daran stört sinds einzelfälle und das Problem der Person die sich gestört fühlt.

Wie kommst du denn darauf. Ich esse jeden Tag auf der Arbeit meine Banane. ;-)

Niels489  19.05.2024, 21:22

Manche Kerle sehen darin eine sexuelle Handlung. Sind wahrscheinlich alle hier angemeldet. 🤣

Eine Banane ist eine Banane ist eine Banane. Und keine Nichtbanane.