Wlan Namen ändern?

3 Antworten

Hallo Furzknoteninnrw,

genau wie es @Physics96 beschrieben, soll es Funktionen.

Das Passwort für den Router sollte am Roter stehen, dann kommst du auch ins Menü rein.

VG

Sven W.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

o2 box login -> Heimnetz -> WLAN -> Name des Funknetzes (SSID) ändern

Furzknoteninnrw
Fragesteller

Steht leider nirgends dort :(

Furzknoteninnrw
Fragesteller
@Physics96

Hab ich gemacht Dan kommt da nur Ihr Router ist bereits angemeldet das wars :D

Furzknoteninnrw
Fragesteller
@Physics96

Würde dir jetzt ein Bild senden aber kann hier leider keins mehr einfügen

Physics96  02.03.2023, 03:35
@Furzknoteninnrw

Wahrscheinlich ist die Firmware verbuggt. Ich würde mal den Router resetten. Oder von einem anderen Gerät (Handy, PC) versuchen.

Was du aufhast ist die Seite um das Gerätekennwort zu ändern. bzw erneut einzugeben

Ich würde es auf Startseite versuchen und mich dann einfach durch klicken. da es gehen MUSS, findest du es dann auch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters

Furzknoteninnrw
Fragesteller

Okay ich versuchs später nochmal wenn ich auf Startseite etc drücke passiert momentan leider nix aber Versuche es später nochmal vielleicht hängt es momentan einfach nur