Wo am Besten neuen Partner kennenlernen?

ZoeyPauk  23.10.2022, 12:27

Wieso willst du nicht mal etwas Single bleiben? Hast du Probleme alleine zu sein?

abcd4321
Fragesteller

Nun, fürs Erste ne Zeitlang schon. Aber doch nicht für immer.

6 Antworten

Verarbeite lieber erst einmal die Trennung. Von einer Beziehung in die nächste Beziehung zu springen, führt in den allermeisten Fällen nur dazu dass die Beziehung erst recht zum Scheitern verurteilt ist. Da man sich in der Regel dann zu wenig oder gar keine Zeit für das Reflektieren der Beziehung und den daraus resultierenden eigenen Fehlern während der Beziehung macht und dieses Verhalten meistens automatisch in die nächste Beziehung mitreinschleppt.

Da gibt’s doch genügend Möglichkeiten - sei es auf der Arbeit, in der Uni, in Vereinen oder unter Freunden.. oder plötzlich zufällig währenddessen beim Spazierengehen.

odshka  28.12.2022, 14:30

Arbeit lieber nicht. bei Trennung wird es blöd. viele Leute sind nachtragend, man kann selber betroffen sein

Tinder. Da findet man auch die Liebe auch wenn es schwer ist! 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bluemchen285  14.12.2022, 21:15

Unter anderem habe ich drei Freundinnen die dort ihren Ehemann kennengelernt haben..

und ich hab’s auch versucht u es hat geklappt.
Bin aber auch froh dass ich da weg bin vom tindern

Von Experte ZoeyPauk bestätigt

Wenn du seit kurzem Single bist, solltest du erstmal deine vorherige Beziehung aufarbeiten und nach Fehlern suchen, anstatt direkt in die nächste Beziehung zu springen. Wäre deutlich sinnvoller, denn sonst endet die nächste Beziehung genau so

ZoeyPauk  23.10.2022, 15:58

Genau das Selbe denke ich auch

Die meisten Leute lerne ich im Ausgang kennen. Such doch mal eine ü30 party in deiner nähe. Da lernt man manchmal bessere Leute kennen als man erwartet

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung