Wo hatte ihr euer erstes Mal?

Noahkuh  25.12.2023, 20:08

ErzÀhl du mal

Hannah19514
Fragesteller

Ich hatte es in der Sporthalle im Sport Unterricht

Noahkuh  25.12.2023, 20:10

Mit wem?

Hannah19514
Fragesteller

Mit meinem Freund

Noahkuh  25.12.2023, 20:12

Kannst du meine FA annehmen?

Hannah19514
Fragesteller

Hab ich

4 Antworten

Hey,

hatte ich mit meiner Ex-Freundin vor ca. 4,5 Jahren. Dieses hatten wir in ihrem Zimmer.

LG Markus

im auto 🙈 war interessant aber nicht besonders gut

Bei mir zuhause. Aber es zÀhlt zu dem schlechtesten Sex, den ich in den letzten 30 Jahren hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

iamnotapsycho2  21.01.2024, 17:51

ist ja das "erste mal" Als du das erste mal schwimmen warst, war es ja bestimmt auch nicht so gut haha

whitebuddafly  21.01.2024, 19:07
@iamnotapsycho2

Nee... Ins richtig tiefe Wasser wurde ich damals in der Schule vom Bademeister reingestoßen und bin abgesoffen. Er konnte mir das Schwimmen auch nicht beibringen. Das hab ich mit Anfang 20 dann mit selbst beigebracht...

whitebuddafly  23.01.2024, 21:34
@iamnotapsycho2

Macht nix. Habe auch einen guten weiblichen Anteil, den ich voll und ganz akzeptiere... 😙

Im Schwimmbad in der Kabine

Hannah19514
Fragesteller

Wie war es fĂŒr dich im Schwimmbad das erste mal zu haben?