Wo in Berlin kann mann Krokodil Fleisch Kriegen.

6 Antworten

Handelshof hat hier in Köln Krokodil... ich denke mal, einen Handelshof wird es wohl auch in Berlin geben.

Ich war mal anlässlich einer Messeteilnahme in Berlin in ein Restaurant eingeladen, die hatten alles mögliche an exotischen Spezialitäten, wie Strauss, Antilope usw. Ich glaube, es war dieses, bin mir aber nicht sicher: Cape Town Schönfließer Str. 15 10439 Berlin 030-40057658 http://www.capetown-restaurant.de/Specials.html Da gibt es Krokodil!

Australia Shopping World Berlin Wallstrasse 66 U Bhf Märkisches Museum (U2) Ausgang Inselstrasse Kilo-Preis etwa 45 €

Also online bekommst du es bei www.cookelani.de aber man muss ne Anfrage stellen. Ich hatte dort mal ne Frage nach Schlangenfleisch gemacht und sie konnte mir es dann sogar liefern. Einfach mal ne Mail und schauen...