Wo ist der beste Platz für ein Katzenklo?

4 Antworten

Hallo Du,

ich habe ein sehr großes, offenes Katzenklo im Bad. Meine 2 Jungs haben entschieden, dass sie möchten, dass es etwas erhöhter in der Duschtasse stehen soll. ;-)

Das 2.Katzenklo steht im Katzenzimmer.

In unserem Fall reichen diese beiden Katzenklos aus. Ein Drittes brauchen die Jungs nicht. Habs ausprobiert und wird nicht angenommen.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze

Naja, im Badezimmer neben unseren Klo xD

In die Küche oder ins Schlafzimmer würde ich es mir nicht stellen. Flur am besten oder Abstellraum.

Ich hatte 1 im Bad und eins auf dem Balkon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte 50 Jahre Katzen