wo kann ich bei facebook sehen wem ich eine freundschaftsanfrage geschickt habe?

5 Antworten

Doch, es gibt die Lösung, auch OHNE dass man den Namen noch weiß! Ihr geht auf Aktivitätenprotokoll in eurem Profil. Dann im Aktivitätenprotokoll rechts oben den Button "alle" per scrollen ändern in "verborgen". Nun erscheinen alle Aktivitäten, samt getaner Freundschaftseinladungen, die man auf facebook vollzogen hat. Somit kann man das Profil desjenigen anklicken und die Anfrage abbrechen!

pardonamia  29.01.2013, 02:54

Hat mir echt weiter geholfen. Super!

wenn du auf die Person gehst also auf die Profilseite dann steht freundschaftsanfrage versendet sonst kannst du das nirgends nachschauen

habnefrage24
Fragesteller

ja auf dem profiel das kenne ich. aber den namen kenne ich ja leider nicht.

auf das Profil gehen von der Person wo du es wissen willst

da stehet dann neber dem name (anfrage versendet)

Eigentlich müsstes du in der Suche nur den Namen der betroffenen Person eingeben und da kommt dann das Fenster mit Vorschlägen von Personen, da die betroffene nehmen und da müsste stehen Freundschaftsanfrage gesendet.

Dann gehst du einfach auf das Profil der Person und klickst ganz links unten auf > Freundschaftsanfrage abbrechen

Sytoram  26.07.2011, 21:13

Das geht leider nur so, wenn du den Namen nicht mehr weißt musst du Wohl oder Übel abwarten das die Person ablehnt oder annimmt und du sie dann löschen kannst.