Wo kann ich die dunkle Machete in Dying Light finden?

1 Antwort

Korek Machete

Den Entwurf (Bauplan) für die sehr starke Korek Machete könnt ihr auf dem Dach eines großen Hauses in den Slums finden. Im oberen Bereich der Karte könnt ihr ein U-Förmiges Gebäude erkennen, welches euren Zielort darstellt. Seid ihr dort angekommen, gilt es eine etwas kniffelige Sprungpassage zu bewältigen um auf das Dach des Gebäudes zu kommen. Auf dem Dach angekommen, klettert wiederum auf ein kleineres Dach und springt an der Rückseite herunter, Ihr landet neben einer kleinen blauen Kiste. Mit dieser müsst ihr ca. 70 Mal interagieren bis sie sich öffnet und den Bauplan für die Korek Machete offenbart.

Die Korek Machete muss mit 10x Alkohol und 20 Metallteilen hergestellt werden. Sie verfügt über einen Grundschaden von 500 und lässt sich mittels vier Upgrade-Slots noch verbessern. Leider lässt sich die Machete nicht reparieren, aber jederzeit neu herstellen.

Swift500
Fragesteller

Ja ich hab die Korek Machete schon. Ich suche aber die dunkle Machete, leuchtet Giftgrün im Dunkeln

Blade1989  07.01.2016, 10:51

Ok sagt mir jetzt nicht welche du meinst hab es schon 5 Monate lang nicht mehr gespielt. Und alle Waffen gesammelt die es im Spiel gibt

Swift500
Fragesteller

Die hattest du bestimmt, gib in YouTube Dark Machete ein