Wo kann ich diese Maus kaufe n?

3 Antworten

Nur mal so Doppelklick heißt es in der Regel wenn man einfach nur zweimal die eine Maustaste schnel hintereinander klickt

ich nehme mal an du meinst eher ne extra Tastenfunktion.

Sowas is bei gamingmäusen aber nicht wirklich selten und nicht alles benötigt man selber wirklich.

Fauli217
Fragesteller

Erstmal Danke, aber ich meinte, wenn man einmal klickt, dass manchmal zwei Klicks registriert werden.

ewigsuzu  13.06.2023, 22:46
@Fauli217

sowas kann man doch mit extra software einstellen, glaub das is sogar in den windowsfunktionen drin

Da muss man nur einstellen das das drücken des Klicks als Doppelklick gilt.

Cosmocraft2000  26.03.2024, 00:50

Nein, er mein das Englisch "Doubleclicking". Damit ist gemeint, dass statt einem Klick 2 registriert werden.

Hallo schon,

wenn man einen kaputten Tastschalter,

der nur mehr sporadisch Kontakt gibt,

in seine Maus, einlötet.

Und dann schließt man halt zwei Mäuse an.

Ob die "Freude" darüber länger anhalten wird,
kommt auf die Qualität,
der eigenen Psychomotorik ab.
Darf gar nicht schreiben, was ich schon so alles getrieben habe.
So vor 30 bis 40 Jahren. Mit den Kugelmäusen...

Und hier wie man es wieder reparieren kann:

https://www.youtube.com/watch?v=kM-4T45i9-0

Hansi

Die bekommst du höchstens auf e bay und wie vertraulich das ist kannst du dir glaub ich selbst denken. Produziert werden die von Roccat jedenfalls nicht mehr. Wenn du ne gute Maus mit Doubleclicking willst kann ich dir die Roccat Kain 120 bzw 100 empfehlen. Habe selber so eine zuhause und die funktioniert schon seit mehreren Jahren.

Aber!

Du darfst nicht erwarten, dass du mit einer anderen Maus einfach über Nacht zum Profi wirst. Ja du bekommst vielleicht mehr CPS und Ja du kannst auch besser butterflyen. Aber wenn du wirklich gut werden willst, dann musst du trainieren und das nimmt dir keine Maus ab. Jeder Profi, z. B. auch Wichtiger kann genauso gut mit einer Bürohaus spielen und gewinnt trotzdem.

Vor allem in Minecraft ist CPS nicht alles. Hier kommt es auf Movement, aim und Timing an. Du musst auch richtig auf Situationen reagieren können. Und bei all den Sachen bringen dir mehr CPS nichts.

Also überleg dir einen Kauf sehr genau denn so eine Maus kostet nicht wenig.

Und wenn du beschließt so eine zu kaufen, achte ins besondere auf die Form. Wenn sie dir nicht perfekt in der Hand liegt, würde ich sie nicht empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby