Wo kann ich mein Mi 11 Ultra Reparieren?

 - (Smartphone, Xiaomi, Displayschaden)  - (Smartphone, Xiaomi, Displayschaden)  - (Smartphone, Xiaomi, Displayschaden)

2 Antworten

Ich würde es zwar reparieren aber da stoßen wir auf sagen wir 5 Probleme die dich stören könnten

1. Aus Datenschutz gründen weiss ich nicht wo du wohnst

2. Wir kennen uns nicht das heißt du müsstest mir da vertrauen

3. Die Kosten wären 5€ für die arbeit Ersatzteil und gegebenenfalls den Versand das wäre das was es dich bei mir kostet und wie du zahlen willst das müsste halt geklärt werden

4. Weil ich das nur hobby mäßig mache gibt es natürlich keine neue Garantie auf Software weswegen ich es eigentlich mehr nur mache wenn die Garantie eh schon vorbei ist oder aber wenn jemand das handy schnellstmöglich wieder haben will

5. Ich kann so ja jetzt keinen weiteren Hardware defekt ausschließen zb Mainboard könnte gebrochen sein oder ähnliches

Aber wie gesagt ich mache es nur hobby mäßig garantiere nur das der Einbau erfolgreich ist und teste die Funktionalität billig displays da übernehme ich keine Garantie das hatte ich mal mit einem Samsung am ende passte es nicht und hat auch nicht richtig funktioniert obwohl ich der person sagte das die billig displays wirklich nicht das geld wert sind aber es macht mir trz spaß handys oder computer zu reparieren und anderen finanziell zu helfen weil Reparaturen sind ja meist extrem überteuert für knapp 1 stunde fummelarbeit

Woher ich das weiß:Hobby

https://service.datrepair.de/repairbooking

Das ist die offiziell lizensierte Seite für Reparaturen von Xiaomi.
Weiß ich daher, da mein Mi 11T dort auch grad repariert wird.

Trytogetme  08.12.2021, 16:07

Ergänzung:

Folgen Sie bitte folgende Schritte, um Ihr Gerät zurückzusetzen:
Einstellungen > Mein Gerät > Sichern & Wiederherstellen > Alle Daten Löschen, Ihr Telefon zurücksetzen.

Bitte beachten Sie, dass Ihre Daten gelöscht werden, sofern Sie kein Backup vorab durchgeführt haben.

Sollte das Problem weiterhin bestehen,können Sie Ihr Gerät an unseren Servicepartner senden (Ingram Micro). Errichten Sie dafür bitte einen Onlineauftrag unter  https://service.datrepair.de/repairbooking
Darüber erhalten Sie alle notwendigen Informationen zur Einsendung und seperat einen Rücksendeetikett.
Sobald Ihr Gerät im Servicecenter eintrifft wird zunächst eine Garantieprüfung durchgeführt. Wenn sich Ihr Produkt noch innerhalb des Gewährleistungs-/ Garantiezeitraums befindet, und kein Verstoß gegen die Garantiebedingungen vorliegt, ist die Reparatur und der Versand für Sie kostenfrei.
Sollte jedoch ein mechanischer Schaden vorliegen, welcher nicht von der Garantie gedeckt werden kann, erhalten Sie einen Kostenvoranschlag (KVA), welchen Sie annehmen oder ablehnen können. Beachten Sie, dass bei Ablehnung des KVA, Versand- und Bearbeitungsgebühren von Ihnen zu tragen sind.

Wir hoffen, dass wir Ihnen hiermit bereits helfen konnten und wünschen noch einen angenehmen Tag.

Gerne können Sie uns auch über unseren Chat oder unsere Hotline unter 0800 - 223 11 44 (Montag - Freitag 8:00 - 20:00 Uhr; Samstag 9:00 - 18:00 Uhr) kontaktieren.