Wo kann ich solche Ohrringe online kaufen?

3 Antworten

Amazon

tommgrinn  20.09.2021, 22:56

So schlicht in Silber als Ohrring habe ich dort nix gefunden. Hast du das nur so dahergesagt oder wirklich mal selbst gesucht?

Lordlomon  21.09.2021, 06:23
@tommgrinn

Ich habe dort Mal welche gesehen aber sonnst Guck Mal bei Gothic Shops

du kannst einfach bei google "ohrringe umgedrehtes kreuz" eingeben und dann auf den reiter shopping..

tommgrinn  20.09.2021, 22:55

So schlicht in Silber als Ohrring habe ich mit deinem Suchbegriffen auch nichts finden können. Hast du das nur so dahergesagt oder wirklich mal selbst probiert?

tommgrinn  21.09.2021, 11:51
@LadyNoob

Die habe ich auch gesehen, sind aber 1. die einzigen! und 2. entsprechen sie kaum dem schlanken Design vom Fragesteller.

LadyNoob  22.09.2021, 00:54
@tommgrinn

1 zu 1 wird man diese aber mit höchster Wahrscheinlichkeit nicht finden. Und evtl reichen diese dem Fragesteller auch aus. Zudem gefallen ihm oder ihr vielleicht ja auch schwarze Ohrringe, da gibt es nämlich auch einige mit einem schlanken Design. Statt die helfenden Leute zu kritisieren kannst du es ja sonst vllt besser machen und dem Fragesteller eine passende Antwort bzw einen passenden Artikel liefern. Ich bin der Überzeugung mit etwas Zeit und Willen kann man da bestimmt noch etwas finden.

tommgrinn  22.09.2021, 09:00
@LadyNoob

Ich habe dich kritisiert, weil du nicht geholfen sondern polemisch davon ausgegangen bist, dass der Fragesteller zu bescheuert ist googeln zu können. Das ist schon ein kleiner aber feiner Unterschied ;).

LadyNoob  22.09.2021, 10:38
@tommgrinn

Naja immerhin konnte ich ne "Wegbeschreibung geben" weist du es ob der Fragesteller schon auf diesem Wege versucht hat oder nicht?

Außerdem konntest du copy paste ja angeblich nichts finden und gibst dann doch zu dass du die Ohrringe ja auch gesehen hättest. Deine Reaktion darauf war sie schlecht zu machen weil sie ja nicht 1 zu 1 das Produkt wiederspiegeln. Du weißt wie gesagt ebenfalls nicht mit welchem artikeln der Fragesteller sich zufrieden geben würde. Und das vermittelt irgendwie das Gefühl das du selber nur ein klugscheißer bist der andere kritisieren will. Du hättest ja wenn du sowas schon tust dir ja wenigstens die Mühe machen können ein Produkt zu finden nach deinen Ansprüchen, wenn du dir schon das recht nimmst den Kontrolleur zu spielen.

Naja das ist mir hier zu dämlich. Ich bin raus. Mach es einfach besser 🤷🏽‍♀️

tommgrinn  22.09.2021, 10:52
@LadyNoob

Ich hatte ja beschrieben was ich nicht fand... nämlich den vom Fragesteller gesuchten Stil. Wenn du nicht erkennst, dass dein angezeigtes Ergebnis nicht dem Stil entspricht, dann rate ich dir zu einer (neuen) Brille ;).

Auch zeigt es, dass du es selbst gar nicht probiert hast aber einfach mal behauptest man könne es darüber finden. Wäre nett und genau das habe ich angemerkt, wenn du eigene Vorschläge zumindest auf Wahrheitsgehalt prüfst und nicht einfach wilde Behauptungen von dir gibst. Dass du keine Kritik wegstecken kannst ist nicht mein Problem, aber du könntest ja mal daran arbeiten.

LadyNoob  22.09.2021, 11:17
@tommgrinn

Ach jetzt werden wir unsachlich. Wie gesagt mach es besser und trag einfach erstmal überhaupt irgendwas dazu bei. Schließe nicht von dir auf andere. Wie kann man nur so ein überheblicher von sich selbstüberzeugter 🤓 sein. Ich habe ziemlich genau und nicht nur einmal gesagt was ich getan habe, denke und meine. Fällt dir wohl schwer zu akzeptieren. Ich weiß nicht wo ich hierbei wilde Behauptungen von mir gebe. Ich habe lediglich meine Meinung geäußert und dich zitiert. Bevor du davon redest das ich nicht mit Kritik umgehen kann packe dir erstmal an deine eigene Nase. Merkst du nicht wie daneben es ist Leute zu einem Thema zu kritisieren zudem man selber nichts beizutragen oder vorzuweisen hat? Scheinbar nicht.

Ich glaube ich habe jetzt dreimal deutlich gemacht dass du nicht der Fragesteller bist und nicht wissen kannst womit dieser sich zufrieden gibt. Vielleicht ist Fragesteller auch erst 12 und legt keinen wert darauf ein hochwertiges schlankes silber glänzendes Kreuz zu tragen. Ich weiß auch nicht warum ich das ganze ständig in anderen Worten wiederhole für einen beschränkten erbsenzähler der den mist ja nichtmal kaufen will.

Läge es in meinem Interesse würde ich sicherlich bessere Ergebnisse finden. Aber das tue ich bestimmt nicht für dich und wenn von dem Fragesteller keine andere Antwort kommt dann hab ich dazu auch keinen Grund 😉

tommgrinn  22.09.2021, 11:48
@LadyNoob

Nein, ich bin jemand der lieber nichts einträgt als einfach mal etwas ohne Inhalt von sich gibt, was auch noch unterschwellig eine Beleidigung darstellt - zu blöd um Google zu benutzen, denn ich habe gegoogelt und nichts passendes gefunden, dabei war dein Beispiel auch nicht passend. Es zeigte leider nur auf, dass du einfach unüberlegt etwas von dir gegeben hast und das wollte ich ankreiden. Schade, dass du diese Kritik leider nicht verstanden und angenommen hast.

"... überheblicher von sich selbstüberzeugter 🤓 sein." genau das dachte ich von dir und habe dich deshalb angeschrieben ;).

"Ich glaube ich habe jetzt dreimal deutlich gemacht dass du nicht der Fragesteller bist..." kannst du so oft machen wie du möchtest, deshalb mutierst du auch nicht zum Fragesteller. Darum geht es auch nicht. Ich habe lediglich meine Meinung zu deiner Antwort kund getan. Wenn du damit nicht umgehen kannst, dann tut es mir leid.

Ich finde es jedenfalls schade, dass du den Fragesteller mit solchen "Google doch mal" Hinweisen vor den Kopf stößt. Denk drüber nach oder auch nicht. Meine Kritik habe ich hoffentlich jetzt in ausführlicher Weiße noch einmal darlegen können. Mehr konnte ich jetzt nicht tun.