Wo kann man mein Motorrad sicher testen?

Manu41957  20.05.2024, 10:41

Wer fährt denn schon freiwillig solch ein Dreirad? Das hat mit Motorrad nichts gemeinsam

DasFenrirF4OR
Fragesteller

Warum? Ganz einfach, weil es ein sensationelles Fahrerlebnis bietet!

2 Antworten

Nur auf einer Rennstrecke, und die unterbodenbeleuchtung ist nicht zulässig

Schau dich um… fahr zu erst Orte mit dem Auto ab und beobachte die Atmosphäre (Häuser, Polizei…. usw). Wenn du einen Ort gefunden hast frag falls Personen in der Nähe sind ob es für sie ok wäre dein Moped hier zu testen… wenn du das Gefühl hast das die Personen dich nicht mögen fahr dort erst garnicht. (Zeigen dich oft an bzw. wollen nachher Stress oder drohen…)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung