Wo kann man Toilet Bound Hanako kun gucken?

1 Antwort

Mit deutscher Synchro kann man den Anime bei Akiba Pass TV gucken.

Ansonsten kann man ihn auch bei Crunchyroll gucken, hier allerdings mit Untertiteln.

Ananas207176
Fragesteller

Ich hab Crunchyroll aber da gibt es keine deutschen Untertitel zu Toilet Bound Hanako kun

ChrisCat1, UserMod Light  19.05.2024, 16:53
@Ananas207176

Den Prime Video Channel gibt es ja noch nicht so lange, daher kann man dort auch bisher nicht alle Anime gucken welche Crunchyroll im Angebot hat.
Über die Crunchyroll Webseite/App kann man halt auf das komplette Crunchyroll Angebot zugreifen und dort gibt es eben auch »Toilet-Bound Hanako-kun«.