Wo kriegt man am günstigsten 10 brötchen?

5 Antworten

In fast jedem Supermarkt oder Discounter, die haben welche zum Aufbacken bzw. fertig backen. Das sind die Billigsten die man bekommen kann. Die gibt es meist im Sechserpack zu kaufen.

Geh zum Bäcker. Da gibts leckere Brötchen. Und wegen 1€ irgendwelche trockenen Fabriksemmeln kaufen.. Naja, musst Du selber wissen.

Netto, Bäcker, Back factory

musst halt selber gucken

hayalis
Fragesteller

Wie viel kostet ein brötchen weist du es

TreyMaster2  12.12.2018, 13:49
@hayalis

aus dem kopf nicht aber generell unter 20 cent ich glaube um die 11/12 cent oder weniger ist aber bei jedem anders

ALDI, 34 ct. für 6 Stück. Muss man nur selbst aufbacken.