Wo lest ihr eure Mangas?

10 Antworten

Also ich lese nur sehr wenig Manga, aber wenn lese ich auf Manga +. Aber da werde ich glaub jetzt nur lesen wenn es so sehr lange Reihen sind wie z.b One Piece wofür ich einfach nicht so viel Geld ausgeben will. Aber sollte ich mal eine Reihe finden die mich interrisert und jetzt nur so 10-15 Bänder sind, werde ich es mir glaub kaufen.

Ich kauf einige bei Thalia, aber auch viele gebraucht bei eBay.

Kaufen da man sich A Nicht strafbar macht und B kann man sie überall lesen nicht nur zuhause!

Ich kaufe sie mir entweder online, im Sakura, im J-Store oder bei Thalia.

Ich kauf sie entweder bei Thalia oder in unserem Game Shop