wo sind die meistens reife frauen kneipe oder in einer discothek

7 Antworten

die findest du im spa und beim shoppen und in edleren clubs (kaufleuten und so..).. auch in bars, dort sind aber eher die verzweifelten :)

Im Theater oder im Opernhaus. Viele findet man auch im Fitness-Studio...

Beim Ball der einsammen Herzen.Aber Vorsicht die bekommst du nur sehr schwer los

Ein Bekannter meiner Bekannten hatte auch mal die Idee, es mit einer reifen Frau zu versuchen, alle hatten ihm dazu geraten, weil er ja schon fast 60 war. Also besorgte er sich eine Karte für den Tanztee bei "Tante Helga", wo die reifen Damen immer rumhängen und nur darauf warten, gepflückt zu werden...dachte er. Jedenfalls kam er da an, gelbe Hose, rosa Hemd, braune Schuhe und der Türsteher meinte, das wäre nur für Stammgäste, worauf er wütend mit seiner Eintrittskarte wedelte, bis der Typ die Nerven verlor und sie zerriss. Hat sich dann wieder eine 20jährige geangelt, das ging aber nicht lange gut, er bekam riesen Augenringe und magerte stark ab, meine Bekannte meinte, dass er mehr Quark essen soll, hat aber nicht geholfen.

auf ü40 parties. du kannst ja vor der tür auf sie warten und gibst ihnen feuer ;o)