Wo und wie kann man Frauen für Freundschaft plus kennenzulernen?

6 Antworten

Hier bei GF gibt es haufenweise Nutzer und Nutzerinnen, die dazu bereit sind. Ich halte deinen Ansatz allerdings für total daneben, wünsche dir noch "viel Vergnügen"!

Ffedhjddgjjjh
Fragesteller

Welchen Ansatz meinst du?

Mit anderen Worten, Du willst alles genießen, aber keinen Preis dafür bezahlen/keine Verantwortung dafür übernehmen.

Warum sollte eine psychisch gesunde Frau sich so billig verkaufen. Nur seelisch zerbrochene Frauen, die ohnehin nichts mehr zu verlieren haben, lassen sich auf so etwas ein. Dementsprechend entseelt und wertlos ist dann auch der Sex - und Du wirst gar nichts wirklich Wesentliches oder Wertvolles aus der Sache herausbekommen - außer viel Drama/Theater und schlechtem Karma.

RiddickBln  07.05.2024, 11:30

Richtig ;-)

Ich habe bereits 2 Typen kennengelernt, welche nur am jammern sind, da ihre Frauen keinem Sex mehr haben wollen.

Aber die beiden haben ihre Empathie verloren und damit sind sie nicht mehr interessant.

Meistens auch da, wo Du auch Frauen für Beziehungen kennenlernst. Es gibt keinen besonderen Ort, wo man plötzlich nur notgeile Frauen findet. Es sei denn Du zahlst etwas.

Also so, wie Du normale Frauen eben kennenlernst, so wird sich auch herauskristallisieren, mit wem Du etwas lockeres haben kannst.

Freundschaft + ist doch ganz was anderes, als das was Du willst.

Du willst F+ und da gibt es zweierlei:

F+ als Freundschaft + Sex

F+ als F*ck + Freundschaft

Das erste entwickelt sich aus einer evtl. tiefen, schon lange andauernden Freundschaft, die man erweitern möchte, um Freund/Freundin noch mehr Zuwendung, Aufmerksamkeit und Vergnügen zu verschaffen (sich selbst natürlich auch) auf einer sehr vertrauensvollen Basis, aber ohne dass man eine exklusive Liebesbeziehung eingehen will. So etwas kann man nicht einfach kennenlernen, sondern so etwas entwickelt sich über lange Zeit.

Das zweite bedeutet, man sucht direkt jemand für Sex, für den man nicht bezahlen will und der vielleicht auch noch eine gewisse freundschaftliche Beziehung enthält nach dem Motto, man trifft sich gelegentlich, um Sex zu haben und vielleicht zusätzlich noch gemeinsam was zu unternehmen, aber der Sex steht im Mittelpunkt und nicht die freundschaftliche Beziehung, wie im ersten Fall.

So ein Verhältnis kann man gezielt suchen überall da, wo man normalerweise auch auf Partnersuche geht.

überall ? einfach ansprechen, das man keine beziehung will.