Wo verdient man mehr Geld als LH Flugbegleiter oder Polizist?

1 Antwort

Zieh mal die rosarote Brille ab und informier dich über die Berufe.

In der Polizei-Ausbildung wirst du lernen, dass du nicht Personen verhaften darfst, wenn du halt willst und dass Flugbegleiter bißchen mehr ist, als die Welt bereisen und in 4-5 Sterne Hotels zu nächtigen und Bildern von Essen hochzuladen (was mit dem Beruf überhaupt und gar nichts zu tun hat).