Wofür gibt es Keuschheitsgürtel?

5 Antworten

Damit der Träger oder die Trägerin des Keuschheitsgürtels sich nicht selbstbefriedigen, stimulieren oder Geschlechtsverkehr haben kann.

Ich werde selbst von meiner Partnerin keusch gehalten und trage nahezu dauerhaft einen Keuschheitsgürtel. Aufgeschlossen wird er meist nur zur Reinigung oder wenn meine Partnerin es zum Liebesspiel oder Sex haben möchte. Ansonsten trage ich ihn Tag und Nacht, in Beruf und Freizeit, zuhause und unterwegs. Den Keuschheitsgürtel trage ich hauptsächlich um mich nicht selbstbefriedigen zu können und auch damit meine Erektionen im Zaum gehalten werden. Der Effekt ist, dass ich natürlich keine Pornos mehr schaue, aufmerksamer meiner Partnerin gegenüber bin und ich mich mehr auf ihre Bedürfnisse fokusieren kann. Außerdem ist es ein schönes Gefühl lustvoll bleiben zu müssen und ihr die Kontrolle abzugeben. So spüre ich sie auch im Alltag wenn es mal "eng" im Keuschheitsgürtel wird. Ohne den Keuschheitsgürtel würde ich es nicht schaffen die Finger von mir zu lassen und der Effekt wäre weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nun, da gibts verschiedene Möglichkeiten, aber in den meisten Fällen hat es mit Fetisch zu tun. Der Peniskäfig hält ja deine Hand von deinem Schwanz ab, und das Gefühl der Hilflosigkeit und der Kontrollverlust können erregend sein.

Bei manchen sind es nur kurze Aktionen wenn mit der Partnerin ein Rollenspiel geführt wird, aber es gibt auch Personen die den Käfig permanent tragen und nur zur Reinigung geöffnet werden. Und manche "leben" es vielleicht auch, weil sie in jungen Jahren damit konfrontiert wurden und von übergriffigen Eltern genutzt wurden zur Strafe, Erziehung, oder sowas, wer weiß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe schon einige Jahre keusch

Wie der Name schon sagt um seinen Partner/Partnerin keusch zu halten.

Somit kann er/sie sich nicht selbst stimulieren und auch nicht masturbieren. Damit hat der Part welcher den Schlüssel besitzt die Kontrolle über die Orgasmen des anderen.

Ich selbst trage einen Peniskäfig und meine Partnerin hat die Schlüsselgewalt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Partner möchte, dass mein Intimbereich während seiner Abwesenheit nicht zugänglich ist.

Wir benutzen sowas bei meinem Freund, damit er nicht an sich rumspielen kann. Er bleibt dann halt horny und wird mega cute dadurch.