Woher weiß ich ob ein Junge mit dem ich schreibe mich sympathisch findet?

4 Antworten

... Sorry, das geht ja schon aus deinem Eingangstext hervor.

Naja, er schreibt schon etwas ausführlicher, das ist gut. Es ist (zumindest in diesen Screenshots) wenigstens eine Gegenfrage drin, das ist auch nicht schlecht. Vielleicht machst du mal eine Sprachmemo, dass er auch auditiv stimuliert wird und schaust, wie er reagiert. Vielleicht hat er auch mal Emoticons eingesetzt, das wäre auch gut, außer er ist nicht der Typ dafür.

Wenn er dich irgendwann nach dem Dialog auch mal anschreibt, dann sieht es sehr gut aus soweit.

Guten,

ich würde tatsächlich mehr oder weniger das von Sofiaaaq aufgreifen.

Mit diesen Randinformation ist eine Beurteilung relativ schwierig. Man könnte nur anhand gewisser Dinge, die nie eine 100% Aussage rechtfertigen, urteilen.

Die Trockenhaltung ist eigentlich relativ normal und das haben die meisten. Da ist sogar das Geschlecht egal ;)

In der ersten Linie sind die meisten eher misstrauisch oder auch überfragt, wieso random eine Person einem schreibt. Daher sollte man am Anfang nie darüber eine Meinung bilden, da einem gerade die Körpersprache fehlt. Schreiben bietet da zu viel Freiraum. Ich könnte jetzt auch überinterpretieren, aber am Anfang kam es auch erst rüber, dass du interesse für den "Emilio" hegst und über ihn gehen möchtest. Das vielleicht mal so zum bedenken, wieso er auch so trocken gewesen sein könnte.

Aber etwas später sieht man, dass da zumindest Interesse dabei ist. Sonst würden gewisse Dinge nicht rübergebracht werden (z. B. Gegenfrage, im Chat bleiben, mehr oder weniger auch schnellere Antwort).

Ich kann im groben auch nur das sagen was alle andern sagen. Zeig Interesse und mach es deutlich, wie ist egal. Auf persönlicher Eben einmal sich zu begegnen kann da auch ein Schlüssel sein. Beobachte die Situation und mach den Gegentest und schau ob der gegenüber auch mal anschreibt. Passiert so etwas, dann ist es ein deutlicheres Zeichen.

Letztendlich kann ich nur vorweg nehmen, niemand kennt ihn. Niemand kennt dich und die Situation. Jeder hat eine andere Art etwas zu interpretieren, auch wenn es oft das gleiche entspräche. Jeder ist nun einmal anders und denkt anders. Fest ist nur das er sich mehr oder weniger vom "Verschlossenen" etwas "geöffnet" hat. Was danach geschieht siehst du mit der Zeit. Uns fehlen letztlich viele Beurteilungspunkte. Fängt schon mit der gesamten Zeit an.

Schreibt er dich auch mal selber an? :) Ich finde das voll schwer hier zu sagen. Ich würde ihn weiter regelmäßig anschreiben und likest du schon seine Storys? Immer guter hint.

ich würde schon sagen, viele jungs sind anfangs verschlossen und denken man verarscht die, sobald sie merken du interessierst dich wirklich für sie öffnen sie sich. Das erkennt man auch an der Entwicklung seiner Schreibweise, andersrum wäre nicht so optimal, von viel schreiben zu trocken schreiben, aber so wie es aussieht scheint er sich für dich zu interessieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung