Wohin Auswandern mit wenig Geld?

2 Antworten

Job suchen, der auch die Relocation bezahlt, dann geht das überall (sofern man so einen findet). Ich habe mit einen im Ausland gesucht, musste nur das Flugticket vorstrecken, vor Ort bekam ich zwei Wochen Unterkunft und ein Budget zur Anmietung einer Wohnung. Und das habe ich bisher 3x so gehabt.

Ansonsten in Deutschland bleiben, die Vollkasko mit Fallschirm vom Staat gibt es so woanders nicht einfach so.

EGMDT
Fragesteller

Die einzige sinnvolle Antwort!

Kann LottoOtto99 nur beipflichten. So haben wir es auch gemacht. Der AG meines Mannes hat sogar 21 Jahre lang Miete, Umlagen, Auto und KV gezahlt, plus jaehrl. Flugtickets.