Woran liegt das?

4 Antworten

Das liegt an der Pubertät. Eine kleine Warnung: Öffentliche Klos sind auch gern mal Treffpunkte für schwule Männer, die Sex suchen. 99,9% würden nie etwas mit einem minderhährigen Jungen gegen dessen Willen anfangen, selbst wenn dieser sich auf dem Klo einen runterholt, aber diese 0,1% wären mir schon ein zu großes Risiko.

Du bist im besten Masturbanten Alter da ist das ganz normal. Drei Masturbationen am Tag sind normal und gesund. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Das liegt an der Pubertät. Dein Körper ist in einem hormonellen Ungleichgewicht

Das wird mit der Zeit besser

Heyy @Benbi04 🌷

Dass liegt an der Pubertät und ist das normalste der Welt!

Deine Hormone spielen verrückt und lassen dich eben sehr oft lust haben ^^

MfG Leni 💐

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber mitten in der Pupertät^