Worauf schaut ihr am öftesten Filme?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Netflix 33%
Fernsehen 28%
Disney+ 17%
Nichts davon 11%
DVD 6%
Amazon Prime Video 6%
YouTube 0%

4 Antworten

Disney+

Am meisten grade auf Disney+ danach kommt Prime und Netflix, auch YouTube ist es ab und an.

Fernsehen, das mache ich schon seit 15 Jahren nicht mehr, die Werbung die ab und zu von 10 Jahre alten Filmen unterbrochen wird, interessiert mich nicht.

DVD

Ich habe eine DVD und Blu Ray Sammlung. Vieles was mir gefällt bekommt man gar nicht bei Netflix und Co. Daher bin ich noch auf meine Filmsammlung angewiesen.

Disney+

wir haben da ein Abo und bin so froh das sehen zu können was ich will und das ohne Werbung 🥳

Amazon Prime Video

Am "öftesten" auf Prime.