World of Tanks Account kaufen

5 Antworten

Kannst höchstens mal im WoT Forum fragen ...

Aber ne "offizielle" Seite wo man welche kaufen kann gibt es nicht.

Machs wie jeder Andere und spiele das Spiel um erstmal zu lernen was da abgeht. Leute die sich n Account kaufen und dann gleich mit 0 Skill n Hightier Panzer fahren, sich abschlachten lassen etc. sind sowieso abartig!

Sowas versaut das Spiel!

Man muss sich auf die verlassen können, und wenn das nicht geht verliert man die Runde ....

Also spielen, nicht kaufen.

C0DEx  06.11.2011, 22:04

PS.

Würde ich meinen verkaufen (Nick: PH3N0M3NAL), würden da an die 350-400 Euro anfallen.

Hab ca. 300 Euro investiert und 7 Monate gespielt, halt seit dem Release ...

Also wenn du n guten Account willst musste schon ordentlich in die Tasche greifen, schließlich wollen die Spieler auch ne Entschädigung für ihre Zeit.

3125b  11.11.2011, 20:35
@C0DEx

Du bist der beste spieler den ich kenne

Hätte da auch noch einen Account der auch schon ziemlich groß ist mit bestimmt ca. 1000 Spielstunden..

Accounthandel is verboten!

wargaming sperrt sämtliche accounts der käufer und verkäufer (ip tracking) !!

Da dies in den AGB's steht könnte man dich dafür sogar vor Gericht bringen

Manchmal steht im Gefechtsladebildschirm dass das verkaufen von Accounts verboten ist und mit der Sperrung des eigenen Kontos bestraft wird, wie auch immer WG herausfinden will, wem das Konto gehört