Ws haltet ihr davon?

7 Antworten

Jeder trifft seine Entscheidungen allein. Ergo kann jedes Mädchen machen was sie will. Sie muss nur zu sich selbst stehen. Keine ist zu nichts verflichtet und wenn Dir das Verhalten eines Mädchens nicht schmeckt, dann rede mit ihr und überleg Dir dann, ob Du weiterhin befreundet sein möchtest. Du kannst Dir neue Freunde suchen.

Klingt als wäre da ziemlich wenig über Probleme gesprochen worden.

Freunde haben eben nicht imemr Zeit und machen auch öfter mal was mit anderen. Das müssen wohl sowohl Mädchen2 wie auch Mädchen3 zu akzeptieren lernen. So was ist eigentlich kein Weltuntergang. Ich bin 31 und sehe meine Freudne viel seltener, weil ich keine Zeit habe wenn die anderen Zeit haben und umgekehrt.

Mädchen 3 definitiv richtig gehandelt. Wenn Mädchen 3 das dritte Rad am Wagen ist, kann sie sich neue Freunde suchen, weil Fakefriends hinterherlaufen macht nur unglücklich...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alle 3 Mädchen sollten ihre Eifersucht runterfahren und lernen wie man mit Leuten spricht ohne gleich eingeschnappt zu sein.

Ich meine Mädchen 3 hat besseres verdient. Ehrlicherweise ist Mädchen 3 ja keine richtige Freundin sondern nur ein Backup.