Wudu, frage geht an die Muslimische Schwestern bitte Brüdern scroll weiter. Habe haya?

CarlosMerida  19.05.2024, 22:41

Was ist haya?

fer7a
Fragesteller

So wie hab Scham

1 Antwort

Ich gehöre zwar nicht zu deiner Zielgruppe, aber Biologie geht auch ohne das.

Salopp gesagt, du furzt aus der Vagina? Das dürfte Flatus vaginalis sein. Harmlos aber sicherlich nervig. In deine Vagina gerät Luft und wenn du dich entsprechend bewegst drückst du diese wieder raus.

Damit kannst du leben oder aber auch was dagegen tun. So weit ich das hier lese scheint ein Beckenbodentraining dafür zu sorgen, dass weniger/keine Luft mehr eindringt.

https://www.physioaustria.at/was-tun-wenn-die-scheide-pupst

Am besten wäre es du gehst mal zu deinem Arzt evtl. Frauenarzt und besprichst das mit diesem.

fer7a
Fragesteller

Danke! Sehr respektvoll von dir.💚🙏

Kuro48  21.05.2024, 00:26
@fer7a

Kein Ding. Ist ein rein biologischer Vorgang, da musst du dich nun wirklich nicht für schämen.

fer7a
Fragesteller
@Kuro48

Ja, aber wollte nur sicher gehen da mir mein Religion sehr auf Herzen liegt verstehst du

Kuro48  21.05.2024, 00:32
@fer7a

Na ja, nimm es mir nicht übel, aber für mich ist hier deine Gesundheit der wichtige Aspekt. Davon ab fände ich es recht befremdlich wenn Allah etwas gegen Körperfunktionen hätte, über die du gar keine Kontrolle hast.

fer7a
Fragesteller
@Kuro48

Ich verstehe dich! Aber mir ist mein Gott sehr wichtig ich würde jetzt auch für ihn sterben. Auserdem im quran steht nicht darüber und wollte nur sicher gehen und ich habe recherchiert und herausgefunden, dass es nicht schlimm ist. Also meine Gebete werden InshAllah angenommen.

Kuro48  21.05.2024, 03:24
@fer7a

Ich freu mich, dass ich dir helfen konnte, aber aus Respekt möchte ich dies nicht vertiefen, da das nicht deine Frage war. Für mich ist es nicht positives einem Glauben so viel Platz einzuräumen, dass er über dem eigenen gesundheitlichen Wohl, über den Gefühlen anderer und über dem eigenen wertvollen Leben steht. Das zu lesen macht mich ehrlich gesagt eher traurig.

Ich wünsche dir daher alles Gute und hoffe, wenn es dich weiter beeinträchtigt, dass du es mit Hilfe eines Arztes in den Griff bekommst.