Würden Superreiche verstärkt unter Druck geraten, wenn die AfD mehr Wähler gewinnen würde?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 79%
Ja 21%

4 Antworten

„Superreiche“ gibt es in Deutschland quasi gar nicht bzw. kann man an einer Hand abzählen. Und unter Druck setzen kann man die auch nicht, denn dann gehen sie einfach. Man sollte sie eher umwerben, denn die geben zumindest einen Teil ihres Geldes hier aus.

Ja

Wenn Sie Jan Böhmermann heißen oder sonst irgendeinen Staatsvertrag haben durch welchen sie sich mit Diebesgut bereichern, Ja

Ansonsten, Nein, warum auch?

Nein

Die AfD ist doch ohnehin eine Partei der Besserverdienenden.

Das zeigt sich im Programm der AfD, das genau diese Klientel entlastet und sozial Schwächeren dagegen weitere Zwänge auferlegen will.