Würdest du deinem Kind Harvard finanzieren?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

ja, wenn ich es könnte 60%
nein, weil... 20%
Deutsche Bildung ist auch nicht schlecht 20%

4 Antworten

Deutsche Bildung ist auch nicht schlecht

Es gibt sehr gute deutsche Unis. Hier mangelt es ja nicht an renommierte Unis, sondern das Schulsystem in den Mittelstufen ist einfach absoluter Müll

Kimanon
Fragesteller

In München beide Topunis

PotatoInMyAss  19.05.2024, 20:58
@Kimanon

Nicht nur in München. Ein gutes Beispiel wäre die Frankfurt School oder die TU Berlin

Kimanon
Fragesteller
@PotatoInMyAss

ja, gut ist aber Privat. TU -Berlin ist laut Weltranking hinter TU - München

ja, wenn ich es könnte

Hi Kimanon

Wenn mein Kind unbedingt nach Harvard will und ich es mir easy leisten kann, dann ja.

LG

Laurimatecacy

ja, wenn ich es könnte

Ja aufjedenfall, wenn mein Kind somit mehr Karrierechancen hat und erfolgreich wird , werde ich es zu finanzieren, wenn ich das Geld habe

nein, weil...

Wenn Er/Sie da unbedingt hin möchte soll es sich das selbst finanzieren.

Kimanon
Fragesteller

250000 Euro?