Würdest du gern neben einen Bahnhof leben?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 85%
Ja 15%

5 Antworten

Nein

Ich durfte 3 Nächte auf einer Klassenfahrt in einem Zimmer mit Sicht auf den Bahnhof schlafen ! Nein, das tue ich mir nicht an, es war schlimm. Allein schon die ganzen Geräusche und die Vermüllung !

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Meine Schwester und ihr Mann wohnen 10 Meter von den Gleisen entfernt und es ist die Hölle wenn ich da mal zu Besuch war, da hilft auch nicht der Schallschutz-Zaun für Tausende Euro.

Nein

Hiii,

Ne,würde ich nd sooo gerne.😅😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Nein

Würde ich definitiv nicht wollen

7veren⁷