Würdest du rohe Leber essen?

19 Antworten

Ich stehe nicht wirklich auf rohes Fleisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen

Ganz roh eher nicht.

Aber wenn man Leber ganz durch brät in der Pfanne, ist sie ungenießbar. Sie muss also in der Mitte rosa sein, nur dann ist sie zart und saftig. Ich esse übrigens am liebsten Hähnchen Leber.

Will das unbedingt probieren aber habe angst das das gefährlich sein könnte.

Weiß jemand genauer ob das schlimm ist rohe leber zu essen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Roh schon nicht, aber sonst mag ich Leber, und auch Kutteln, durchaus. Nur nicht zu häufig.

Naja gebraten hat sie auch super viele Nährstoffe und ist lebensmitteltechnisch sicherer.