Würdet ihr es essen ....?

wmsieger  19.05.2024, 13:46

Was ist es denn?

K05TA5
Fragesteller

Es sind Hähnchen Innereien (Herzen und Mägen) mit Reis .

7 Antworten

Wenn das ein faschiertes laibchen war, das klein geschnitten wurde und zusammen mit einem milden pürree vermischt wurde, dann würde ich es wohl essen.

Wenn es was anderes ist, dann kommt es darauf an was.

Sieht ein bisschen aus wie broccoli mit einer komischen Soße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schon, aber in der Suppe. Habe nichts gegen Geflügelinnereien. Nur Magen ist eben sehr fest. Paar Karkassen mit Gemüse und den Innereien kochen. Herzen und Mägen kleinschneiden, etwas Fleisch dazu, viel gute Brühe und Nudeln. An die Löffel 😁.

Nein würde ich nicht. Ich mag keine Innereien.

Sieht jetzt nicht so appetitlich aus aber wenn es ihnen schmeckt ist ja alles gut