Würdet ihr euch selbst als verrückt (oder ähnliches) beschreiben?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja, weil... 62%
Nein, weil... 23%
Andere Antwort: 15%

7 Antworten

Ja, weil...

… ich eine sehr starke Mückenphopie habe!
es reicht schon das eine Fliege zb in meiner Kaffeetasse ertrinkt…( ich kann aus dieser Tasse dann nicht mehr trinken)

…setzt sich eine Fliege auf meinen Teller oder Essen kann ich nicht mehr weiteressen.
ich decke meine Gläser und Tassen ab wenn ich nicht trinke u ich decke für mich den Platz am Tisch erst ein wenn ich weiß das ich mit essen gleich starte… wenn ich eine Fliegenklatsche unbeabsichtigt berühre muss ich meine Hände waschen..

mich stört dieser Ekel selbst aber ich kann es nicht abstellen- ich schäme mich auch dafür.

Starli296
Fragesteller

Du musst dich nicht schämen. Jeder hat irgendwas, was vielleicht etwas abartig, aber das ist normal.

Lg 😊

Ja, weil...

... ich alles andere als "normal" bin.

Ich bin absolut stolz darauf, nicht so zu sein, wie der angeblich "normale" Mensch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!
Andere Antwort:

Was ist denn verrückt laut deiner Definition? Von der Norm abweichend? Dann sind wir alle an irgendeinem Punkte vermutlich verrückt, also auch ich. Ich teile viele Ansichten nicht, die die Mehrheit vertreten würde und komme manchmal weit rationaler rüber als andere. Bin ich dadurch verrückt?

Als wirklich ´verrückt´ würden die meisten wahrscheinlich manische oder "böse" Menschen mit immensen Persönlichkeitsstörungen oder ähnlichem bezeichen. Da gehöre ich nicht dazu (zumindest habe ich noch keine Diagnose in solch eine Richtung erhalten:)

Starli296
Fragesteller

Das darfst du dir aussuchen, wie du es definierst. Lg 😊

Ja, weil...

weil Normalos langweilig sind

Ja, weil...

....ich nicht mit dem Strom schwimme und immer noch auf Anime/Manga stehe [obwohl ich auf die 40 zugehe].