Würdet ihr euch trennen wenn ihr in jemand anderes als euren partner verliebt seid?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 36%
Nein 36%
Amderes 27%

9 Antworten

Amderes

Das würde nicht passieren

Amderes

Wenn es nur "verliebt sein", oder eine Schwärmerei wäre, nein, ganz sicher nicht. Vor allem dann nicht wenn ich meine Frau/Partnerin wirklich liebe.

Stelle ich fest es ist mehr, gefühlsmäßig sehr viel mehr und die Liebe zu meiner Frau wäre nicht mehr da, dann wäre es vielleicht möglich.

Ja, wenn man seinen Partner nicht liebt dann macht auch eine Beziehung wenig Sinn.

Nein

Verliebtheit ist ein Gefühl das auch wieder verschwindet. Heutzutage werden Beziehungen viel zu schnell aufgegeben.

Nein

Wenn die Bzh gut läuft nein

M14