Würdet ihr eure Freundin oder Frau verlassen wenn?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nein 89%
Ja 11%

12 Antworten

Nein

Nein, es geht doch nicht vorrangig um Schönheit.

Es geht doch viel mehr darum, wie wohl man sich miteinander fühlt und wie erfüllend und bereichernd die Partnerschaft ist.

Wichtige Aspekte sind Wellenlänge und Chemie, Humor, Ausstrahlung und Lächeln, Charakter und Persönlichkeit, Ansichten und Wertvorstellungen, Freizeitverhalten, Interessen und Vorlieben und irgendwann dann auch Sexualität.  Aber Aussehen? Ich muss sie leiden mögen, logisch, aber nur weil eine andere hübscher ist, bedeutet das doch nicht, dass sie mir eine bessere Partnerschaft bieten würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Nein. Auf gar keinen Fall. Warum sollte ich, wenn ich einen Partner habe? Das wäre nicht richtig.

Nein

Ich muss gestehen, dass ich während meiner Beziehung mit meiner ex eigentlich niemand hübscher fand'. Ich habe mir auch gänzlich wenig Gedanken darüber gemacht. Für die empfundene Schönheit und Attraktivität des Gegenübers spielt auch die Beziehung und Gefühle mit, die man mit diesem Menschen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Wenn sie nicht hübsch ist wird soweiso irgendwann die Scheidung eingereicht weil es immer Streitigkeiten in Beziehungen gibt und es keinen Grund gibt diese hinzunehmen, wenn sie optisch keine gute Laune macht.

princesskenny  10.12.2022, 22:11

Wenn sie nicht hübsch ist, dann geht man gar nicht erst eine Beziehung und Ehe mit ihr ein, sondern lässt es von Anfang an bleiben.

Kalle574  11.12.2022, 00:01
@princesskenny

Dann wäre die Menschheit schon ausgestorben.

Irgendwann will man auch mal f!cken und dann sieht man haltnicht genau hin.

Kalle574  11.12.2022, 01:36
@princesskenny

Als teeni vlt nicht aber als ü30 schon eher. Wer trifft sich denn nur zum Spass in dem Alter? Die meisten Frauen wollen dann Familie

princesskenny  11.12.2022, 01:44
@Kalle574

Es gibt genug ü30 Frauen die nur Spaß haben wollen. Wenn man jemanden finden will, dann findet man auch jemanden oder man sucht halt Ausreden um arme Frauen für Sex auszunutzen die glauben das du sie ehrlich liebst.

BlaubeereBlau  03.05.2023, 20:37
@princesskenny

Ne dich hab ich nicht gemeint, der über meinem Kommentar kann sich angesprochen fühlen und wer noch so denkt.

Ah sorry hab nicht gesehen das du verlinkt wurdest.

Nein

Wenn du richtig liebst, dann ist es die schönste Person für dich, deswegen kann ich niemanden hübschen sehen treffen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pickupartist