Würdet ihr in einem Baumhaus wohnen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Vielleicht 47%
Nein 33%
Ja 20%

8 Antworten

Ja

Allerdings muss der Zugang auch bei Sturm sicher sein, es gibt nur wenig Wohnfläche und das Baumhaus ist nicht dauerhaft bewohnbar da der Baum wächst, krank werden und sterben kann.

Vielleicht

kommt ganz auf den Ausbaustandart an. Prinzipiell wohne ich aber gerne in erhöhter Lage (momentan auf einem Hügel im 8. Stock eines Wohnblocks, höher geht also nicht :)

Nein

im Alter ist das nicht mehr gemütlich oder wenn du ein Gipsbein hast

Ja

Es soll auch Baumhotels geben.

Das wäre bestimmt schön.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin Tischler vom Beruf ich Hobel alles.
Vielleicht

Wenn es sicher ist, hübsch gestaltet und da genug platzt wäre dann ja.