Würdet ihr jemand verlassen um glücklicher zu sein?

7 Antworten

Auf jeden Fall.

Wir alle möchten doch glücklich und zufrieden sein und uns nicht mit Partnern plagen mit denen man abgeschlossen hat.

Es gibt auf der Welt noch so viele wunderbare Menschen die eine vernünftige Beziehung suchen. Da ist es doch pure Zeitverschwendung sich mit Leuten rumzuplagen die nur Stress machen.

Würdet ihr nachdem ihr alles versucht habt euch trennen?

Ja! Wenn man alles versucht hat, es aber trotzdem nicht geklappt hat und man nicht glücklich ist, dann besteht kein Grund mehr die Beziehung trotzdem fortzusetzen.

Nein. jeder Mensch ist anders manche Menschen gehen sobald es nur ein kleinwenig bergab geht manche bleiben sogar bei den schlimmsten höhen und tiefen. In einer Beziehung geht es nicht darum 24/7 glücklich zu sein es geht darum diese Beziehung aufrecht zu erhalten. Wenn du jetzt schluss machst wirst du mit 100% sicherheit und das garantier ich dir bei der nächsten beziehung irgendwann wieder in so einer Phase sein. Glaub mir hatte das 4-5 mal durchgemacht. Irgendwann geht diese Phase wo du gerade bist weg und dann fängt wirklich die wahre Liebe an. Du wirst niemals 24/7 glücklich sein es wird immer tage geben wo du schlecht drauf bist aber es geht in einer Beziehung darum sich immer den Rücken zu stärken und hinter einem zu stehen. Rede einfach am besten mal mit ihm drüber wie du dich fühlst. Ich bin weil ich mit meinem Partner darüber geredet habe in der glücklichsten Beziehung jemals. Davor war ich in der gleichen Situation wie du

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn mich eine Beziehung nicht mehr glücklich macht, dann würde ich mich trennen, ja. :)

Wenn man wirklich alles versucht hat u man sich nicht mehr wohl fühlt bleibt nur die Trennung...es bringt beiden nichts wenn man trotzdem zusammen bleibt...