Würdet ihr Kind akzeptieren als Furry?

12 Antworten

wenn es ein furry wäre, sich also einfach als tier verkleidet, ist mir das komplett egal. wenn es tatsächlich denkt, es wäre ein tier, dann kann es gerne in die wildniss gehen und schauen wies dort so läuft.

Mir wäre es ziemlich egal,solange mein (imaginäres) Kind sich nicht wirklich als ein Tier identifiziert

Nein, ich würde es zur Therapie schicken.

Ein Furry identifiziert sich zwar nicht als Tier, das ist ein Therian, aber das ist ein(leider) sehr verbreitetes Vorurteil.

Aber wenn mein Kind ein Therian wäre, dann würde ich das auch akzeptieren und es nicht irgendwie dazu zwingen, Hundefutter zu essen oder sich ein Wolfsrudel in Alaska zu suchen.

Es identifiziert sich ja als ein Tier, aber will vielleicht nicht so leben.

Das ist wie transgender Mädchen die sich nicht umoperieren lassen wollen finde ich. X3

Außerdem tut es ja niemanden was. Solange das Kind glücklich ist und niemandem etwas tut kann's doch machen, was es will.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin selber ein Furry und kenne viele Furries