Würdet ihr um eine vergebene Frau kämpfen?

10 Antworten

Auf keinen Fall. Es gehört zu meinen Prinzipien, mich nicht an vergebene Personen ranzumachen. Sowas geht meiner Meinung nach garnicht.

LG.

wayzo
Fragesteller

Glaub mir wenn du in meiner Situation wärst, und sehen würdest wie knapp und wie oft wir schon kurz davor waren uns zu küssen dann würdest du das ganze anders sehen

Lucynchen  18.05.2024, 17:59
@wayzo

Ich würde dann denken "das würde sie auch tun wenn sie mit mir zusammen wäre".... Willst du ernsthaft so eine Freundin?

Alice1112  18.05.2024, 18:04
@wayzo

Knapp davor ist auch daneben 🤗. Nein, keine Chance, Frauen genießen nun auch ab und zu das Feuer 🔥

Nein! Vergebene sind grundsätzlich tabu, wenn muss es von ihr aus kommen NACHDEM sie sich von ihrem Freund getrennt hat.

Wenn man mit Feuer spielt, verbrennt man sich. Willst Du wirklich um jemanden "kämpfen", der viele Hinweise fürs fremdgehen gibt? Wärst Du in der Lage, jemanden zu vertrauen der so hinterhältig ist? Selbst wenn ihr zusammen kommen solltet, werden solche Gedanken dich immer verfolgen und eure Beziehung belasten. Im Übrigen stehst Du genauso wenig gut dar. Vergeben Frauen sollten für dich eigentlich unsichtbar sein. Ihr beide seid weder reif, noch ehrlich genug um eine gesunde Beziehung zu führen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialwesen

Respektiere ihre Beziehung! Wenn ihr Freund nichts dagegen hat, wenn ihr euch mal küssen würdet, wäre es etwas anderes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ich denke zum Schluss wärst du der Verlierer