Wurde ich nur ausgenutzt?

Also ich weis auch nd genau oder er die liebt weil ich hatte das Gefühl das er mich sehr liebte und ich glaube immer noch

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja du wurdest ausgenutzt 75%
Anderes 17%
Nein wurdest nicht ausgenutzt 8%

3 Antworten

Anderes

Vielleicht stürzt er sich auch gleich ins nächste Abenteuer um sich abzulenken. Es ist schwer zu beurteilen.

Anderes

Mir tut die Neue leid weil sie jetzt der Lückenfüller ist. Er braucht das anscheinend gerade für sein Ego

Lailaluvyou2
Fragesteller

Nene die muss dir nd Leid tun weil die hatte sich schon als wir zsm waren mal an ihn herangemacht aber er wollte nichts Von ihr und lästere 24/7 über sie und ja hatte totalen Respekt vor ihr da sie ihn immer beleidigt hat und so.

und sie hat ihn zuerst angeschrieben

Ja du wurdest ausgenutzt

Immer wieder komisch, warum viele auf Hampelmänner hereinfallen.