Wurdet ihr schon mal betrogen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ich wurde schon mal betrogen. 53%
Anderes... 26%
Ich wurde noch nie betrogen. 21%
Ich habe jemanden betrogen. 0%

8 Antworten

Anderes...

Nein wurde ich noch nie , da es eine offene Beziehung ist

Ich wurde noch nie betrogen.

Nope, wenn mein Mann in unserer Beziehung unglücklich wäre, würde er mir das sagen und ich ihm genauso, wenn es so wäre.

Aber da unser Sexleben und das zwischenmenschliche einfach immer noch schön ist glaube ich auch nicht das es zu sowas kommen wird. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O
Ich wurde schon mal betrogen.

Ja wurde ich. Auf eine nicht so schöne Art.

LG Alex (M/17)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich wurde schon mal betrogen.

Mein Freund hat mich mit einer meiner Freundinnen betrogen. Ist aber schon ü10 Jahre her, ich habe beide sofort aus meinem Leben geschmissen und bin darüber hinweg.

Anderes...

Ich hatte seinerzeit als Single, gelegentlich Affären mit Frauen die zu dem Zeitpunkt leiert waren.

Ssimone  18.07.2022, 12:06

DAS IST NICHT DIE FEINE ART

Entspannung511  18.07.2022, 12:07
@Ssimone

Nein, das ist es nicht.

Aber irgendwie war es schon eine "aufregende" Art.

Entspannung511  18.07.2022, 12:11
@Ssimone

Schwer zu beschreiben.

Die Momente im Freundeskreis, wo er sie im Arm hatte und ich mich auf unseren nächsten Abend gefreut habe.

Oder einfach das Wissen darum, das sie mit einem anderen Mann zusammen ist.

Entspannung511  18.07.2022, 12:15
@Ssimone

Nein, noch nicht mal als ich einmal Trauzeuge war, und die es von der Affäre mit der Verlobten nahtlos in die Affäre mit der Ehefrau über gegangen ist.

Höchstens mal etwas die Befürchtung erwischt zu werden, oder das es vielleicht doch rauskommt. Aber das hielt sich in engen Grenzen.

Entspannung511  18.07.2022, 13:08
@Ssimone

Na, die sollte man auch besser zur Seite legen.

Bei mir hatte es auch ein gutes Ende sozusagen, daher bleiben auch die Erinnerungen angenehme.