Xbox spiele Store?

3 Antworten

Alle digitale Spiele gehen auch auf der Xbox series Konsolen Auch die Xbox one Spiele gehen ohne Probleme, die Xbox Series ist komplett abwärtskompatibel mit der Xbox one. 20€ ist ein guter Preis für Resident Evil Village, man sollte aber vorher Resident Evil 7 spielen, das ist die Vorgeschichte von Ethan Winters, die beiden Spiele gehören zusammen was die Geschichte angeht. Ob das Spiel Gold, Deluxe Edition, oder sonstiges ist, das Hauptspiel ist immer gleich das spiel ist optimiert für die Xbox series Konsolen. Wenn du beide Spiele noch nicht gespielt hast, hol dir das Paket für 31,99€ ist eben im Angebot dort sind alle beide Spiele und alle Inhalte dabei. Das Angebot geht noch 7 Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Bastelfan123
Fragesteller

Habe ich schon ich verstehe nur nicht warum Resident evil 4 nicht für Xbox one ist sondern nur für Serie das gibs selbst auf ps4

xXxDarylxDixon  05.02.2024, 16:18
@Bastelfan123

Warum Capcom das Spiel noch für die PS4 veröffentlicht dürfte wahr wohl wegen der größeren PlayStation-Community, es waren auch kaum in der Zeit Playstation 5 zu haben, die Xbox series Konsolen hatte man leichter bekommen, daher wurde entschieden das xbox kein Resident evil 4 remake auf der Xbox one mehr erscheint. Die Entwickler wollen auch mehr aus ihre Spiele rausholen daher ist jetzt eh so weit schon das man sich eine aktuelle Generation kaufen sollte. Die Unterstützung hört bei der Playstation 4 ab nächstes Jahr auf da kommen dann auch keine Spiele mehr raus neue. Und Microsoft studios und die dazugehörigen Studios entwickeln auch keine Spiele mehr für die Last Generation, der Xbox one.

Wenns für Xbox Series optimiert wurde läufts auf jeden Fall.