Yamaha MG 12 Mischpult geeignet für das Shure SM 7B?

1 Antwort

Das sind beides gute Geräte. Kosten doch gutes Geld. Lass dich doch einfach kostenlos von den Fachleuten bei Thomann oder Musicstore beraten. Wenn du die Möglichkeit hast fahr in eine der Niederlassungen der großen Anbieter und teste die Geräte. Du wirst dich wundern wie oft teure Geräte einfach nicht mit deiner Stimme kooperieren wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording