YouTube Kommentare einer bestimmten Person werden immer automatisch gesperrt?

1 Antwort

Du musst in deinem Youtube-Studio unten auf Einstellungen und dort auf Community(glaube das steht da so habs gerade nicht vor Augen) gehen.Dort sollte dann irgendwo etwas von "ausgeblendeten" oder "blockierten" Nutzern stehen.Da kannst du das dann wieder entfernen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich mit Social Media aus.Experte in Youtube.