Youtube Video weiterhören obwohl man Bildschirm ausschaltet?

4 Antworten

Von Experte joelhzz bestätigt

Bei der normalen Youtube-App geht das, wenn Du das Premium-Abo hast.

joelhzz
Fragesteller

Ah oke schade habe ich eben nicht, gute Masche von Google noch bissle Cash ein zu sacken...

Ein YouTube Premium Abo ist dafür erforderlich. Ansonsten als kostenlose Option gibt es YouTube Vanced.

NewPipe ist eine alternative App um auf Youtube zuzugreifen. Damit kannst du Videos auch weiter spielen lassen, wenn du den Schirm ausschaltest.

Hör doch Musik über Spotify oder so. Ist sowieso viel besser

joelhzz
Fragesteller

Würde ich aber habe halt kein Premium deshalb kann ich nur Shuffle hören