zahlen für die Mailbox?

5 Antworten

ja klar wird dir dann geld abgezogen. die mailbox ist ja wie ein anrufbeantworter zu hause (nur fürs handy) und wenn du jemanden zu hause anrufst und da der AB ran geht, zahlst du doch auch gebühren... so ist das auch wenn die mailbox ran geht...mailbox dran=kosten

Je nach Anbieter - kann ich (oder sonst jemand leider nicht so aus dem Stegreif beantworten, denn dann muesste ich auch die Details deines Vertrages kennen - Gott bewahre - kein Interesse! Da könnt ich ja gleich arbeiten gehen - oder? Genau!)

Wie wärs mit ner Browser-Recherche? Zu faul?

Siehe Unterschied PREPAID-ROAMING usw........

Hab Null Bock, dein Taschengeld zu verwalten - also selbst nachforschen!

Ist nicht kostenlos auf die Box sprechen, noch nie gewesen.