Zahnspange, Brille und Pony schneiden?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ohne Pony 50%
Mit Pony 50%

3 Antworten

Ohne Pony

Ohne steht dir besser, die zusammengebundenen Haare auf dem ersten Bild stehen dir auch besser als die offenen. Ein kurzer Schnitt könnte gut an dir aussehen.

NeoNadine
Fragesteller

Ich hatte vor 5 Monaten, vor 1,5 Jahren einen Bob (das sah auch echt gut aus) und konnte sie deshalb nie so richtig Lang wachsen lassen und weil ich es liebe mir ohne Hitze locken zu machen oder einen hohen Pferdeschwanz (meine Haare zusammen) zu tragen dar nur mit langen Haaren geht. Kurz um ich seh mit kurzen Haaren besser aus aber ich kann sie nicht zurückbinden.

Jenny2022  23.12.2022, 19:02
@NeoNadine

Ich glaube du könntest sogar richtig kurze Haare tragen, aber locken und pferdeschwanz würde dann nicht gehen.

NeoNadine
Fragesteller
@Jenny2022

Achso, ganz ganz kurz?

Ne vielleicht wenn ich 50 bin

Jenny2022  24.12.2022, 02:32
@NeoNadine

Ich dachte an sowas wie einen pixicut oder so. Aber einen Bob könntest du ja auch wieder machen

Ohne Pony

Ich finde diese Selfies immer furchtbar.... wenn Du das oben auf dem Bild auch bist, finde ich das genau so richtig hübsch. Ein Pony verdeckt zwar Pickel, verschlimmert das Problem aber oft nur.

Wenn Die das so zu streng ist, kannst Du ja mal probeweise ein paar Strähnen rauszupfen und ggf. kürzer schneiden lassen.

Aber. Pony steht Dir auch ;-)

NeoNadine
Fragesteller

Das auf dem oberen Foto bin ich auch und manchmal sicht es ohne Pony 'perfekt' aus aber dann gibt es auch Momente an dem Meine Stin überdemensional groß ausschaut.

Blindi56  22.12.2022, 11:04
@NeoNadine

finde ich nicht, und du hast ein hübsches symmetrisches Gesicht, da muss man nichts verstecken. Du könntest mal mit Brillen rumprobieren, vielleicht eine große?

Und man sieht nun mal nicht jeden Tag perfekt aus. Aber wie gesagt, Pony steht Dir auch, muss man halt dauernd nachschneiden lassen.

Mit Pony

Pony auch mit Brille und Zahnspange!